http://kgv-amtimpenkotten.de ist der offizielle Internet-Auftritt des

Kleingartenvereins "Am Timpenkotten" e.V.

Herausgeber:

Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V.

Beckstr. 80

Postanschrift:

Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V.

Beckstr. 80

email: info@kgv-amtimpenkotten.de

Der Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V. ist eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Bottrop unter der Registernummer VR 14105

Nutzungsbedingungen / Disclaimer

Mit dem Zugriff auf die World Wide Web Seiten des Kleingartenvereins "Am Timpenkotten" e.V. werden die folgenden Nutzungsbedingungen anerkannt:

Diese Website enthält eine Vielzahl von Links (Verweisen) zu Internet-Diensten, die nicht vom Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V. betrieben werden. Für Inhalte angelinkter Seiten ist der Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V. in keinster Weise verantwortlich und auch nicht haftbar zu machen.

Die auf diesen Seiten enthaltenen Daten dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch den Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V. in keiner Form weder ganz noch teilweise vervielfältigt, weitergegeben, verbreitet oder gespeichert werden.

Die auf diesen Seiten verwendeten Graphiken, Abbildungen und Fotografien sind Eigentum des Kleingartenvereins "Am Timpenkotten" e.V. oder des jeweiligen genannten Inhabers.

Trotz sorgfältiger und fortlaufender Überprüfung des Inhaltes kann der Kleingartenverein "Am Timpenkotten" e.V. keine Gewährleistung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts der World Wide Web-Seiten übernehmen.