Ein unvergessliches Halloween Fest

Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Kleingärtneranlage veranstalteten wir am 31.10.2022 ein großartiges Halloween Fest. Einige unserer Mitglieder sind Halloween begeistert und baten uns ein solches großes Fest auszurichten. Also packten wir es an.

Nach wochenlangen Vorbereitungen und tagelangen Dekorationsarbeiten entschädigten uns am Ende die leuchtenden Kinderaugen und zufriedenen Erwachsenen für die großen Strapazen.

Schon Tage vor dem Fest, traf man sich regelmäßig, um nach und nach unser Vereinsheim in eine Grusellandschaft zu verwandeln. Die benötigten Kürbisse wurden selbst von vielen Gartenfreunden angebaut. Am Wochenende vorher trafen sich viele Mitglieder mit ihren Kindern oder Enkeln um bei Kaffee, Kuchen und Limo diese Kürbisse zu schnitzen und in tolle Halloween Gesichter umzuwandeln.

Das Wetter war an diesem Tag fantastisch und so stand einem einzigartigen Abend nichts mehr im Wege. Viele Gäste haben sich bei ihren Kostümen viel Mühe geben, sodass auch diese sich in die phänomenale Grusellandschaft einfügten.

Die unten zu sehenden Fotos sprechen für sich.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch bei allen Helfern, Helferinnen und Sponsoren (Bauernhof Maaßen und Allerhand) bedanken. Ohne euch wäre so ein Event nicht möglich.

Danke!!!