Taumhaftes Wetter beim Sommerfest 2022

 

 

Die Sonne und die zahlreichen Besucher lachten beim Sommerfest am 13. August um die Wette. Traumhaftes Wetter und zufriedenen Menschen ließen die Vorbereitungsarbeit der vergangenen Wochen schnell vergessen. Schon zu Beginn des Festes um 14 Uhr trafen viele Gäste den Weg in unsere Gartenanlage und das sollte sich den gesamten Tag bis zum Ende gegen 22 Uhr nicht ändern. Kaffee, Kuchen, Pommes und Bratwurst wurden ebenso verzehrt wie, bei diesem hohen Temperaturen, erfrischende Kaltgetränke. Durch unsere zahlreichen spendablen Sponsoren war es uns möglich, wieder einmal eine attraktive Tombola auf die Beine zu stellen. Nach längerer Zeit war es mal wieder möglich, die gezogenen Nieten gegen Glücknummern einzutauschen und mit diesen in der Hauptziehung einen von mehreren Preisen im Gesamtwert von ca. 700€ zu gewinnen.

 

 

 

 

 

 

Auch dem Nachwuchs wurde es nicht langweilig. Eine große Hüpfburg sorgte für reichlich Spaß und auch das Kinderschminken oder Auftragen von Tattoos war immer sehr gefragt. Auch an dem kurzfristig besorgten Kneipenkicker wurde die ein oder andere Partie ausgefochten.

 

Das Highlight bei Temperaturen von über 30 Grad war aber ein für diesen Tag aufgestellter Pool. In diesem konnten sich alle Kleinen reichlich abkühlen.

 

 

 

 

Mit Beginn des Abends wurde bei toller Livemusik mit "Babsi & Tom" auch noch das Tanzbein geschwungen und der laue Sommerabend genossen.

 

Alles in allem ein rundum gelungenes Fest. 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und auch bei allen die Kuchen usw. gespendet und somit zu diesem großartigen Tag beigetragen haben. 

 

Auch ein großes Dankeschön geht an folgende Firmen, die uns mit ihren Spenden unterstützt und dieses Fest ermöglicht haben:

 

Keramikscheune Rees-Bienen

Kraftwerk Sport & Fitness GmbH

KFZ-Sachverständiger Höhnisch

Getränke Possemeyer

Imbiss am Tetraeder

Pizzeria Romantica

Bäuerliche Genossenschaft Bottrop

Gärtnerei Lohmann Bottrop

City Taxi Bottrop

Die Gummizelle

allfa Dübel GmbH

Kali Orexi

Bären-Apotheke

Malermeister Bröggelwirth

E-Tec+ Heiko Ulager

Bremer Baustoffe

REWE Triebe

Meyhöfer Meat&More

Pawella Bautreff

Sparkasse Bottrop

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0