Mitgliederversammlung am 06.03.2022

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurden am 06.03.22 einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft oder auch ihre Verdienste für den Verein geehrt. Nachfolgend einige Bilder unserer Versammlung und den Ehrungen.

Karin Heuschen feierte am Tag der Mitgliederversammlung ihren Geburtstag
Für seine besonderen Verdienste für den Verein, durch die gute Arbeit bei der Saalvermietung, wurde Klaus Dyballa mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet
Ebenfalls die silberne Ehrennadel bekam Elisabeth Neumann für ihre fast 30jährige Mitgliedschaft im Verein
Auf eine 50jährige Mitgliedschaft im Verein blickt Heinz Hruby zurück. Hierfür wurde ihm eine Ehrenurkunde verliehen. Da Heinz selbst nicht anwesend sein konnte, nahm Sohn Torsten stellvertretend die Ehrung entgegen.