Endlich mal wieder ein Sommerfest

 

Nach der einjährigen Corona Zwangspause, hieß es am 21.08.21 endlich wieder "Es ist Sommerfest". Bei bestem Wetter und nach langer Planung konnten wir wieder ein wenig Normalität genießen. Kleiner als 2019, aber auf keinen Fall weniger attraktiv. Manchmal ist ein wenig weniger, doch sehr viel mehr. Natürlich mussten die aktuellen Corona Regeln eingehalten werden. Das heißt, alles fand im Freien statt, die 3G Regel musste von allen Besuchern eingehalten werden, Desinfektionsmittel wurden zur Verfügung gestellt und jeder Gast trug sich in eine Nachverfolgungsliste ein. 

 

 

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Kaffee, selbstgebackener Kuchen, leckeres vom Grill und natürlich gekühlte Getränke, wurden gern gekauft und verzehrt. 

Für die Kleinsten gab es eine Hüpfburg und eine große Fußball Dartscheibe. Beides gesponsert durch die Firma allfa Dübel aus Gelsenkirchen. Auch das beliebte Kinderschminken war Bestandteil des Festes.

 

 

Bei allem Feiern, wurde auch an Menschen gedacht die vor kurzem alles verloren haben und denen gerade nicht zum Feiern zumute ist. So gab es eine Spendenaktion für die Opfer der Hochwasserkatastrophe und es wurde fleißig gespendet.

300 € kamen so zusammen und flossen auf das Konto der Organisation "Give Chances e.V.".

 

Nun freuen wir uns schon auf das Sommerfest im nächsten Jahr und hoffen es wird wieder so schön.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und auch bei allen die Kuchen usw. gespendet und somit zu diesem großartigen Tag beigetragen haben. 

 

 

Auch ein ganz großes Dankeschön geht an folgende Firmen oder Privatleute die uns mit ihren Spenden unterstützt haben:

 

Keramikscheune Ratingen

Kraftwerk Sport & Fitness GmbH

Autotechnik Höhnisch

Getränke Possemeyer

Imbiss am Tetraeder

Pizzeria Romantica

Bäuerliche Genossenschaft Bottrop

Gärtnerei Lohmann Bottrop

City Taxi Bottrop

Die Gummizelle

allfa Dübel GmbH

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0