Auch ein wenig Regen tat der guten Stimmung keinen Abbruch

 

Das Wetter zeigte sich zu Beginn von seiner besten Seite und sorgte beim diesjährigen Sommerfest dafür, dass sehr viele Besucher den Weg in unsere Kleingartenanlage fanden. Für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken, Gegrilltem, Kaffee und Kuchen, Popcorn, Slush Eis oder auch Waffeln bestens gesorgt. Und auch den kleinsten Gästen wurde nicht langweilig. Eine Hüpfburg, Kistenklettern und andere diversen Spiele wurden gern angenommen.

 

Tanzgarde der Großen Osterfelder KG
Tanzgarde der Großen Osterfelder KG

 

Als erstes Highlight stand der Auftritt der Tanzgarden von der Großen Osterfelder Karnevalsgesellschaft GOK auf dem Programm und diese stimmte mit Ihren Darbietungen die Besucher auf einen großartigen Tag ein. Gegen Nachmittag betraten die Püttrologen die große Bühne und heizten mit bekannten Schlagern und Musik zum Mitsingen die Stimmung so richtig an. Bei der Tombola konnten wie im letzten Jahr die gezogenen Nieten gegen Glücksnummern eingetauscht werden und an der Verlosung der Hauptpreise im Gesamtwert von über 500€ teilnehmen

Die Püttrologen heizten mächtig ein
Die Püttrologen heizten mächtig ein
Celine zeigte auf der Bühne ihr ganzes Können
Celine zeigte auf der Bühne ihr ganzes Können

 

 

Leider zog sich der Himmel nach der Hauptverlosung immer mehr zu und Regen setzte ein. Das aber konnte uns nicht aufhalten. Ruckzuck wurde die Bühne regenfest gemacht, sodass die nächsten Live Acts auftreten konnten. Als erstes ist da Celine zu nennen, die mit ihrer glasklaren Stimme alle begeistern konnte, bevor Babsi und Tom die noch zahlreich vorhandenen Besucher nochmal richtig einheizten.

Babsi und Tom gaben alles und machten mächtig Stimmung
Babsi und Tom gaben alles und machten mächtig Stimmung

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und auch bei allen die Kuchen usw. gespendet und somit zu diesem großartigen Tag beigetragen haben. Danke auch an die Erzieherinnen vom Kindergarten St. Hedwig, die unter anderem Kinderschminken angeboten haben.

 

 

Auch ein ganz großes Dankeschön geht an folgende Firmen oder Privatleute die uns mit ihren Spenden unterstützt haben:

 

Keramikscheune Ratingen

RSS Rail Security Service GmbH

KFZ-Sachverständigenbüro Höhnisch

Imbiss am Tetraeder

Hotel van der Valk Gladbeck

Alpincenter Bottrop

Gärtnerei Lohmann Bottrop

Bautreff Pawella

City Taxi Bottrop

Ralli-Mann-Banana

Party Gyros Service Bottrop

B & C Verlag Bottrop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0