Wahlen und Ehrungen auf der Mitgliederversammlung

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung am 24.03. standen Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Bei bestem Wetter fanden zahlreiche Mitglieder den Weg zum Vereinsheim um bei Kaffee und belegten Brötchen die Geschicke ihres Vereines mitzubestimmen.

Bei den Wahlen wurde Hans-Peter Titz als stellvertretender Vorsitzender für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Stephan Kühn wählten die Mitglieder für die nächsten drei Jahre zum neuen Schriftführer. Als Kassenprüfer wurden Brigitte Reimann und Stephan Kühn für ein weiteres Jahr gewählt und neue Vereinsdelegierte für ein Jahr sind Mike Fleger und Andreas Plura.

Unser Vereinskassierer Norbert Meisel erhielt für seine 28jährige Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel. Bereits 35 Jahre sind Walter und Hannelore Woitzik Vereinsmitglieder und wurde deshalb mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Leider konnten die beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich an dieser Ehrung teilnehmen. Der Vorsitzende Mike Fleger hat diese am heutigen Montag besucht und ihnen die Ehrennadeln, Urkunden und Blumen überreicht.