Ein rundum gelungenes Sommerfest 2018

Bestes Traumwetter sorgte beim diesjährigen Sommerfest dafür, dass sehr viele Besucher den Weg in unsere Kleingartenanlage fanden. Für das leibliche Wohl war mit kühlen Getränken, Gegrilltem, Bigosch, Kaffee und Kuchen oder auch Waffeln bestens gesorgt. Und auch den kleinsten Gästen wurde nicht langweilig. Eine Hüpfburg, Kistenklettern und andere diversen Spiele wurden gern angenommen.

Tanzgarde Grün-Weiße Funken

Abgerundet wurde das Programm mit Auftritten von zwei Tanzgarden der Grün-Weißen Funken und dem Schlagerchor Bottpourrie, die die Besucher in die Schlagerwelt der 50er und 60er Jahre entführten. Bei der Tombola konnten wie im letzten Jahr die gezogenen Nieten gegen Glücksnummern eingetauscht werden und an der Verlosung der Hauptpreise im Gesamtwert von über 500€ teilnehmen.

Schlagerchor Bottpourrie

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und auch bei allen die Kuchen usw. gespendet und somit zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Danke auch an die Erzieherinnen vom Kindergarten St. Hedwig, die unter anderem Kinderschminken angeboten haben.