Wohnzimmerkozert für den guten Zweck

Am 10.12.017, dem zweiten Advents Sonntag wird in unserem Vereinssaal ein Wohnzimmerkonzert stattfinden. Wir als Verein betreten mit dieser Benefizveranstaltung absolutes Neuland. Das Duo Liz&Taylor aber haben mit diesen Konzerten schon einige Erfahrung und wir sind froh, dass wir die beiden für dieses Event gewinnen konnten. Beginnen werden wir den Nachmittag um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, bevor gegen 16 Uhr das Konzert beginnt. Seit vier Jahren musiziert das Duo zusammen und hat mittlerweile rund 60 Auftritte im Jahr. Liz&Taylor interpretieren die Pop-Musik, die sie in ihrem eigenen Stil covern. Auch eigene Stücke gehören zu ihrem Repertoire. Er mal fetzig, mal mit sanften Tönen auf der dann gezupften Gitarre, sie mit einer seidigen, glasklaren Stimme, zu der er gelegentlich die zweite Stimme liefert. Im Anschluss geht der Hut herum. Denn der gesamte Erlös ist für das Hospiz in Bottrop bestimmt.

Eine super Sache die die beiden an den vier Sonntagen vor Weihnachten durch ihre Konzerte auf die Beine stellen und ein Termin davon ist in diesem Jahr in unserem Kleingarten. Alle die daran teilnehmen, werden einen tollen Nachmittag erleben und am Ende mit ihrer Spende noch etwas Gutes tun. Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort auf die Gästeliste setzen lassen. Sagt auch euren Freunden und Bekannten Bescheid. Der Vorstand nimmt eure Anmeldungen gerne entgegen.