Oktoberfest am 30.09.2017

Nach dem Erntedankfest im Jahr 2016, wurde in diesem Jahr zum Oktoberfest geladen. Nach dem Eintreffen der Gäste, die zum großen Teil in bayrischer Tracht gekleidet waren, wartete schon eine deftige Mahlzeit in Form von Krustenbraten mit Kraut und Püree auf die Feiernden. Nach dieser Stärkung konnte das Fest beginnen. Die Musik spielte auf und es dauerte auch nicht lange bis die Tanzfläche gefüllt war. Wettnageln und Krüge stemmen heizten zwischendurch immer mal wieder die Stimmung an. Beim kühlen Bier schmeckten auch die Frikadellen, Mettwürste und Brezeln die im Laufe des Abends gereicht wurden. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und geschunkelt. Alles in allem ein toller Abend mit tollen Gästen.

Der Dank gilt allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.

 

Bildergalerie

siehe hier: Fotos