Rundum gelungenes Erntedankfest

 

 

 

 

Das Erntedankfest am letzten Samstag war für alle Beteiligten ein toller Tag. Schon zum Mittagessen kamen über 60 Personen  in den festlich und liebevoll dekorierten Vereinssaal. Den ganzen Tag über kam keine Langeweile auf. Bingo, Basteln für Kinder, Kaffee und frische Waffeln sorgten für reichlich Abwechslung.  Auch Ernteerzeugnisse aus den Gärten konnten gegen eine kleine Spende erworben werden.

Bei allen Helfern die mit ihrem Einsatz zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Auch die vielen Firmen die uns durch ihre Spenden sehr unterstützt haben, gebührt unser Dank.

Fotos: siehe hier

Folgenden Firmen möchten wir für ihre großzügigen Spenden danken:

 

Keramikscheune

Rail Security Service

Getränke Possemeyer

Meyhöfer

Hof Umberg

REWE-Ihr Kaufpark Gladbeck

Miermanns Scheune

Bauer Otte Wiese