Das Sommerfest war ein voller Erfolg

Das erste Sommerfest unter Leitung des neuen Vorstandes fand am 09. Juli statt. Das Fest stand unter dem Motto „Wir brauchen ein neues Dach“. Da das Dach unseres Vereinsheimes in die Jahre gekommen ist und dringend erneuert werden muss, werden alle Einnahmen in dieses Projekt fließen. Bei herrlichstem Wetter fanden viele Mitglieder, deren Angehörige und zahlreiche externe Besucher den Weg in unsere Gartenanlage. Bei Gegrilltem, kühlen Getränken oder auch Kaffee und Kuchen wurde miteinander gefeiert und die ein oder andere Anekdote ausgetauscht. Auch für die Kinder gab es reichlich Unterhaltung, so dass auch bei den Kleinen keine Langeweile aufkam.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und auch bei allen die Kuchen usw. gespendet und somit zu diesem tollen Tag beigetragen haben. Auch ein ganz großes Dankeschön an alle Firmen die die tollen Preise für unsere Tombola gespendet haben.

siehe hier: Fotos